Weibliche Sexualität Fotolia_3667446_Subscription_L

Frauen & Sexualität Seminare 2015

Basisseminar „Das Lustprinzip“

17.-  18. Juni 2016

Liebe Frauen,

neulich sind wir auf ein schönes Zitat gestossen,dass wir direkt für unserer neue home-page www.be-woman.de verwenden wollten, weil es eine zentrale Frage in unseren Seminaren zur weiblichen Lust aufgreift:

Was passiert, wenn Du ja sagst zur Lust, weil Du darfst und nicht musst  (Mark Scheibe 2015: Weck die Diva in Dir). Was geschieht wenn Du deine Konzepte von Sexualität enttarnst und erkennst, wer du als sexuelles Wesen wirklich bist? Und wenn Du erkennst, wer du bislang nicht warst aber es Dir wünscht zu sein?

Es ist immer wieder eine spannende, herausfordernde und anregende Reise auf die Du Dich begibst, wenn Du Dich Dir selbst näherst und Dich traust, Dich zu spüren. Wir helfen Dir dabei den Mut dafür zu finden, deine Grenzen zu erfahren und wenn Du willst, Sie zu erweitern!

Stöber mit uns in Deinem erotischen Potential, entlarve die Schatten der Vergangenheit und mach Dich auf Deinen Weg zu Deiner Lust.

Wir begleiten Dich dabei, wertfrei, losgelöst von Idealen und entlang dem, was Dich als sexuelles Wesen ausmacht. 

Mit sinnlichen Grüßen

Regina & Silke

 

 

 

Seminare und Praxis Derneburg
Bergstraße 10, 31188 Holle


Kosten:
220,00€ inkl. Unterkunft


Leitung:
Regina Bruns-Pleske & Silke Quast
Tel.: 0511/4583047