25-Stunden-Seminare

Das Seminar "Bis unter die Haut" bildet den Auftakt zu einer Reihe von fünf 25-Stunden-Seminaren, die wir in 2016 über das Jahr verteilt anbieten. Jedes Seminar kann einzeln gebucht werden oder als aufeinander aufbauende Seminarreihe. Bei Buchung aller fünf Seminare gibt es 10 %  Rabatt auf den Seminarpreis von 150 € pro Einzelseminar.

25-Stunden-Seminar

 …..BIS UNTER DIE HAUT

12. Februar 2016, 19:00 Uhr bis 13. Februar 2016, 20:00 Uhr

150€

Unser Körper als Basis, dies ist unerlässlich, kein Weg führt daran vorbei.

Kein Leben, keine Sinne, kein Handeln, kein Empfinden…..und, und, und ohne Körper.

Warum sind wir Frauen so kritisch und unbarmherzig mit diesem kostbaren Schatz?

Was verursachen wir durch diese Strenge unserem Körper gegenüber, in unserem Körper, aber auch in unserer Seele?

Ideale und Vorstellungen werden so viel wichtiger genommen, als der wundervolle, sinnliche Genuss, den der Körper uns auch ermöglicht.

Dadurch bewohnen wir unseren Körper – unter der Haut – häufig nur dann, wenn er uns Schmerzen bereitet, welche Verschwendung…..

In diesem Seminar werden wir nichts unternehmen, um deinen Körper oder seine Funktion zu optimieren, im Gegenteil, wir werden mit dir gemeinsam hinschauen, wie wundervoll dein Körper schon ist, welchen Schatz du Tag und Nacht bei dir hast. So dass deine Seele loslassen und entspannen, in deinem Körper zur Ruhe kommen kann.